Menü Schließen

Spendenaktion 2021

 In diesem Jahr unterstützen wir zwei Familien mit vier Kindern aus unserer Region, in denen 2021 jeweils der Familienvater verstorben ist. Es handelt sich dabei um Familie Sluga aus Wettmannstätten sowie Familie Stoff-Fröhlich aus St. Andrä im Sausal. In den beiden Familien leben vier Kinder im Alter von zwei, vier, sechs sowie zehn Jahren.

So könnt ihr uns helfen

Ohne eure großartige Unterstützung wäre diese Spendenaktion nicht zu dem geworden, was sie heute ist! Dafür möchten wir euch allen herzlich danken und euch gleichzeitig bitten, jedes Jahr aufs Neue wieder mitzuhelfen, um die Schicksale der von uns ausgewählten Familien zu lindern. So könnt ihr uns helfen: 

TEILEN

Erzähle anderen von uns!

SOZIALE MEDIEN & FREUNDE

Erzähle deinen Freunden und deiner Familie von unserer Initiative und teile den Link unserer Website in deinen Sozialen Medien!

Heuer könnt ihr Badesalze gewinnen