Menü Schließen

Hilf uns mit deiner Initiative!

Wie ihr wisst, freuen wir uns über jeden Beitrag zu unserer Aktion! Alles hilft: Spenden, darüber sprechen, es in sozialen Medien teilen. Danke dafür! Wie ihr spenden könnt, erfahrt ihr hier.

In den letzten Jahren haben sich aber auch immer mehr kleine private Initiativen gebildet, die uns unterstützen möchten. Das sind zum Beispiel Familien, die auf Weihnachtsgeschenke verzichten und stattdessen gerne etwas Gutes tun möchten. Das sind zum Beispiel engagierte Menschen, die in ihren Firmen Plakate aufhängen und E-Mails an ihre Kollegen schicken und dazu einladen, eine kleine Spende in eine Spendenbox, die unserer Aktion zugute kommt, zu werfen. Das sind zum Beispiel Vereine, die kleine Veranstaltungen machen und dafür Spenden erhalten. Das sind zum Beispiel Menschen, die im Dezember ihre Trinkgelder sammeln und uns dann überweisen. Wir sind sehr stolz darauf, dass so viele uns vertrauen und sich an unserer Aktion mit ihrer eigenen Initiative beteiligen wollen.

Wir werden diese Initiativen in Zukunft auch hier auf unserer Website präsentieren und hoffen, dass diese kleinen Geschichten auch für den einen oder die andere unter euch ein Ansporn ist, vielleicht auch selbst eine kleine Initiative zu starten, um uns beim Helfen zu unterstützen. Viel Spaß beim Lesen!