Menü Schließen

Ihre Liebe zum Basteln bringt uns 1.865 Euro!

Fantastische Nachrichten haben wir – nun bereits im dritten Jahr hintereinander – aus St. Georgen an der Stiefing erhalten. Es ist die Geschichte von zwei Weihnachtsengeln: Sie heißen Chiara Kremser und Johanna Sterf.

Vor zwei Jahren wurden Sie über die Medien auf uns aufmerksam und dachten sich: Da machen wir mit! Kurzerhand haben sie sich damals entschlossen, weihnachtlichen Schmuck für die Adventzeit in einer privaten Runde gegen eine freiwillige Spende abzugeben – und der Erfolg gab ihnen sofort recht: Schon bei der allerersten Aktion konnten sie mehr als 600 Euro einnehmen, die sie uns in der Folge übergeben haben.

Nach diesem großen Erfolg haben Chiara und Johanna mit einigen MitstreiterInnen in ihrem Bekanntenkreis einen Verein gegründet, und natürlich ist ihre Sache auch bereits mitgewachsen. So haben sie uns im vergangenen Jahr bereits mehr als das Doppelte, nämlich 1.334 Euro, übergeben.

In diesem Jahr haben sie nun neuerlich einen Rekorderlös erreicht, ihre wunderschönen Adventkränze nicht nur an den Mann und die Frau gebracht, sondern auch noch bei Keksen und Glühwein einen tollen Nachmittag gestaltet. Auch heuer unterstützt dieser Verein, angeführt von Johanna und Chiara, unsere Spendenaktion und unsere sechs Kinder – und das mit der großartigen Summe von 1.865 Euro.

Ein herzlicher Dank geht von Preding nach St. Georgen, vor allem an die beiden Engerl Johanna und Chiara, aber auch an alle anderen im Verein und die Käufer der Schmuckstücke. Wir freuen uns wahnsinnig, dass euer Projekt so  erfolgreich ist. Herzliche Gratulation!

Eure Familie Krainer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *