Menü Schließen

SPAR-Markt St. Martin i.S. unterstützt unsere Aktion!

Wenn man einen Beweis sucht, warum soziale Medien doch auch ihre guten Seiten haben, dann ist das wohl unsere Spendenaktion. Wir haben über die Jahre sooooo viele hilfsbereite Menschen kennengelernt, und auch heuer ist uns das wieder passiert!

Als wir nämlich am vergangenen Freitag unser Spenden-Posting am Facebook-Profil von Klaus abgesetzt hatten, meldete sich Barbara Podaber bei uns: Sie ist die Inhaberin des SPAR-Marktes in St. Martin im Sulmtal und hat uns angeboten, in ihrem Geschäft ebenfalls Werbung für unsere Aktion zu machen. Die Mitarbeiter spenden, ebenso wie im SPAR-Markt Preding, zugunsten unserer Aktion sogar ihr Trinkgeld. 

Wir danken dir, liebe Barbara, sowie deiner Stellvertreterin Monika und all den Kunden des SPAR-Marktes in St. Martin im Sulmtal auf das Allerherzlichste!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *