So funktioniert’s

Moritz (rechts) und Matteo, mittlerweile sechs und fünf Jahre alt, basteln jedes Jahr für die Aktion einige kleine Präsente. Während die Spenden 1:1 an eine von uns bereits vorab ausgewählte Familie gehen, werden die kleinen Geschenke am Ende der Aktion unter allen Spendern verlost.

Wer spenden will, meldet sich einfach bei uns: Persönlich, per E-Mail, auf Facebook, WhatsApp oder wie auch immer. Ihr könnt uns eure Spende in bar übergeben oder einfach überweisen. Selbstverständlich führen wir exakt Buch und jeder Cent kommt bei der von uns gewählten Familie an – mehr dazu gibt es hier.

Unabhängig vom Spendenbetrag kann am Ende der Aktion jeder Teilnehmer die kleinen Präsente gewinnen. Alle Namen landen in einem Hut und unsere Jungs ziehen den Sieger – aber seht einfach selbst das Video von der Ziehung 2016 (unter strengster polizeilicher Aufsicht!!):