Menü Schließen

Der Lohn, den wir als Familie von dieser Spendenaktion haben, sind die vielen positiven Menschen, die wir durch unsere Initiative kennenlernen durften. Man sagt ja: „Gleich und gleich gesellt sich gern“, und das trifft im besonderen Maße auch auf Menschen zu, die eine soziale Ader haben und anderen Menschen helfen möchten.

So sind wir auch auf die KIWANIs, eine international tätige Kinder-Hilfsorganisation, gestoßen. Die Kiwanis sind regional in Clubs organisiert, derer es beispielsweise im Bezirk Deutschlandsberg und auch im Bezirk Leibnitz einen gibt. Je nach Wohnort der Familien ist immer auch ein anderer Club „zuständig“.

In diesem Jahr unterstützt uns der Kiwanis-Club Leibnitz mit 300 Euro in Form von Einkaufsgutscheinen und stellt dieses Geld einer unserer drei Familien zur Verfügung, da diese Familie im Einzugsgebiet dieses Clubs zu Hause ist.

HERZLICHEN DANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *