Menü Schließen

Es passiert nichts Gutes, außer man tut es! Seit Jahren ist das unser Motto, und neben den tausenden Euro an Spendengeldern, die wir damit lukrieren konnten, sind wir auf eines besonders stolz: Wir haben es geschafft, auch andere Menschen zu inspirieren, selbst eine Aktion auf die Beine zu stellen und uns damit zu unterstützen!

Inspiration haben zwei Damen aus St. Georgen an der Stiefing aber nicht nötig: Chiara Kremser und Johanna Sterf haben uns im Dezember 2021 kontaktiert und uns im vergangenen Jahr die tolle Summe von 605 Euro übergeben. Eingenommen haben sie das Geld, indem sie Adventkränze und anderen weihnachtlichen Schmuck gebastelt und dann im Rahmen eines kleinen „Adventmarktes“ an Freunde und Verwandte übergeben haben. Die Spenden kamen bereits im Jahr 2021 unserer Aktion zugute.

Und nach diesem riesigen Erfolg im letzten Jahr haben Chiara und Johanna nun Nägel mit Köpfen gemacht, kurzerhand einen Verein „Advent in St. Georgen“ gegründet und heuer einen öffentlichen Adventmarkt gestaltet. So konnte der Verein einen Reinerlös von 1.334 Euro lukrieren – und diese gesamte Summe kommt unseren fünf Kindern zugute. Wir freuen uns wahnsinnig über eure Unterstützung und vor allem auch darüber, dass euer Engagement so großen Zuspruch in St. Georgen und Umgebung gefunden hat.

Liebe Chiara, liebe Nicole, liebe Vereinsmitglieder, liebe Spender in St. Georgen: Wir wünschen euch allen viel Freude mit den selbst gemachten Adventkränzen und Dekorationsobjekten und danken euch herzlich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *