Menü Schließen

Wir hören von euch immer wieder, dass ihr es sehr wichtig findet, zu wissen, wer genau das Spendengeld bekommt. Damit heben wir uns auch von größeren Organisationen ab. Darum möchten wir euch hier ein paar Infos zu den begünstigten Kindern und Familien der heurigen Spendenaktion geben.

Familie Eberhard
Mama Birgit ist im Juni bei einem schweren Verkehrsunfall in Preding ums Leben gekommen. Sie hinterlässt zwei Buben im Alter von 5 und 9 Jahren. Der ältere Bursch ist mit unserem Matteo in der gleichen Klasse gewesen, umso „näher“ ist uns diese Geschichte.

Familie Kleibenzettel-Thurner
Petra Kleibenzettel war eine fleißige und allseits beliebte Mitarbeiterin bei unserem SPAR-Markt in Preding, ehe sie im Frühjahr völlig unerwartet verstarb. Ihre 11-jährige Enkeltochter lebte bis zu ihrem Tod bei ihr, und wir werden das Kind unterstützen.

Familie Jauschneg
In unserer Nachbargemeinde St.-Andrä/Höch, genau genommen im Ortsteil Neudorf, ist in diesem Jahr Familienvater Gottfried Jauschneg an einem Herzinfarkt verstorben. Er hinterlässt ein 13-jähriges Mädchen, das wir unterstützen wollen.

Familie Auernigg
Leticia ist 10 Jahre alt und seit dem Babyalter schwer beeinträchtigt. Durch die liebevolle Förderung ihrer Mama hat sie aber schon sehr große Fortschritte gemacht, die manch Arzt nicht für möglich gehalten hätte. Nun will Leticia den nächsten Schritt in ein etwas unabhängigeres Leben machen und benötigt dafür einen Therapiehund. Dieser ist auch bereits gefunden, trägt den schicken Namen „Graf Gustav“ und wird gerade ausgebildet. Die Kosten dafür belaufen sich auf rund 40.000 Euro!!! Wir möchten mit unserer Spendenaktion einen Beitrag zur Finanzierung des kleinen, schlauen Wegbegleiters leisten.

DANKE, dass ihr uns heuer bereits zum zehnten Mal so tatkräftig unterstützt. Dank Michael-René Bergles, unserem SPAR-Kaufmann in Preding, bietet sich uns heuer auch erstmals die Möglichkeit, euch im Rahmen eines Glühwein-Standes persönlich zu treffen: Wir würden uns sehr freuen, euch bei unserer inoffiziellen 10-Jahres-Feier am Samstag, 17. Dezember (9-17 Uhr) vor dem SPAR-Markt in Preding begrüßen zu dürfen. Erledigt doch an diesem Tag eure Einkäufe bei uns in Preding und stoßt mit uns auf unser gemeinsames Jubiläum an.

Eure Familie Krainer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *