Menü Schließen

Bereits zum zweiten Mal hat unser Predinger KSK-Baumarkt unsere Spendenaktion tatkräftig unterstützt. Das Team rund um Günther Klement und Martina Lernbeiß sowie Melanie Fuchshofer hat für uns im Vorfeld der heurigen Aktion Plakate drucken lassen und einige dieser Plakate auch wieder im Markt aufgehängt: So konnten die Kunden, die während des Aktionszeitraumes beim KSK-Baumarkt einkauften, in eine an der Kasse aufgestellte Spendenbox einen Beitrag einwerfen. Auf diese Weise haben die Kunden des KSK-Baumarktes Preding exakt 486,44 Euro zu unserem diesjährigen Spendenbetrag beigetragen. HERZLICHEN DANK!

Die Geschäftsführung des Marktes hat diesen Betrag dann noch erheblich aufgestockt und wie bereits im vergangenen Jahr 1.000 EURO zusätzlich gespendet. So konnten wir am Donnerstag die fantastische Summe von 1.486,44 EURO abholen.

Familie Krainer dankt euch herzlich für eure großzügige und tatkräftige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *