Menü Schließen

Der KSK-Baumarkt spendet 1.000 Euro

Ein Baumarkt ist ja bekannt dafür, dass man dort Unterstützung für all seine Projekte bekommt. So ist es auch beim KSK-Baumarkt in Preding: Geschäftsführer Günther Klement und seine Marktleiterin Martina Lernbeiss sind mit ihrem Team stets bemüht, alle kleineren und größeren Projekte von Privat- und natürlich Firmenkunden mit dem richtigen Material auszustatten.

Aber nicht nur in seinem Fachgebiet „vom Grundstück über das Eigenheim bis zum Rasenmäher“ ist der KSK-Baumarkt in einer Vorreiterrolle: Bei Günther und Martina sind stets beide Ohren für Hilfsgesuche, die über das normale Tagesgeschäft hinaus gehen, offen. Und so hat sich die KSK Baumarkt GmbH entschlossen, unsere diesjährige Spendenaktion mit der großartigen Summe von 1.000 EURO zu unterstützen!

Darüber hinaus wurden, so wie auch im SPAR-Markt Preding, im ganzen Markt Plakate aufgehängt, die unsere Aktion bewerben sowie eine Spendenbox direkt an der Kasse aufgestellt, um den Kunden die Möglichkeit zu geben, ebenfalls eine Kleinigkeit für die vier Kinder, die wir heuer unterstützen, spenden zu können.

Wir möchten uns für dieses große Engagement auf das Allerherzlichste bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA *