Menü Schließen

605 Euro mit Spenden für Basteleien

Schon zum Start unserer diesjährigen Spendenaktion erreichen uns wirklich wunderbare Nachrichten. Zwei Frauen aus St. Georgen an der Stiefing, es sind dies Chiara Kremser (am Foto rechts) und Johanna Sterf (am Foto links), haben von einer langjährigen Spenderin in unserer Aktion von uns erfahren und waren sofort sicher: Sie wollen sich auch beteiligen und einen namhaften Betrag spenden.

So haben sich Chiara und Johanna zusammengetan und haben in der Voradventzeit mit weihnachtlichen Bastelarbeiten in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis um freiwillige Spenden für die kleinen Basteleien gebeten – ganz ähnlich also unserem Modell! Und auch hier hat sich gezeigt, dass sich diese einfache Idee rasch und unkompliziert umsetzen lässt, denn Chiara und Johanna haben sage und schreibe 605 Euro mit ihrem Engagement eingenommen. Das Geld haben sie uns bereits überwiesen, und damit bleibt uns nur noch zu sagen:

Liebe Chiara, liebe Johanna: Herzlichen Dank für euer Engagement! Wir freuen uns wirklich sehr darüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA *