Geschenke für die Verlosung: Heuer gibt es Bilderrahmen

Jeder, der uns eine Spende übergibt und dabei auch Namen und Kontakt bei uns hinterlässt, kann an der Verlosung teilnehmen. Moritz und Matteo haben sich auch heuer wieder sehr bemüht und ein Set aus Bilderrahmen für euch gestaltet. Dieses wird am 6. Jänner 2021 in einer Live-Schaltung auf Facebook verlost. Hier könnt ihr euch die Kunstwerke schon einmal anschauen!

2 Antworten auf „Geschenke für die Verlosung: Heuer gibt es Bilderrahmen“

  1. Gerne unterstütze ich diese großartige Aktion! Es ist schön dass es noch Leute gibt, die auch Menschen denen es nicht so gut geht, helfen! DANKE

  2. Ich finde eure Idee einfach *SPITZE* 💥
    Es ist nicht für jeden selbstverständlich, hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. Leider sind wir Menschen zu oft nur auf unser eigenes Wohl bedacht.
    Ich wohne nicht weit von euch entfernt, nämlich in Wildon und mache sehr gerne bei dieser extrem guten Idee natürlich auch mit. 🎄🎁🎄
    Ganz liebe Grüße von Roswitha Schmidt🌠🌈🌟🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA *