Regionale Unternehmer spenden 1.000 Euro

„Beim Redn kumman die Leit zamm“, sagt man in der Steiermark. Dieser Satz trifft in zweifacher Hinsicht auf diesen Beitrag zu. Zum Einen auf das „BNI Chapter Koralm„: Dabei handelt es sich um ein regionales Netzwerk von Unternehmern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, sich untereinander zu unterstützen und Aufträge sowie Empfehlungen weiterzuvermitteln. Dieses Netzwerk trifft sich wöchentlich zum Austausch und redet dabei buchstäblich „übers Geschäft“.

Aber eben nicht nur. Gerade in der Weihnachtszeit zeigen zahlreiche Unternehmer auch gerne ihre Großzügigkeit und ihr Verantwortungsbewusstsein für gesellschaftliche Zwecke. Dank Manfred Hasler, der als Präsident der Kiwanis Stainz-Schilcherland erst vor einigen Tagen bei uns war uns und 1.500 Euro für unsere drei Familien übergeben hat, wurde unsere Aktion auch beim BNI Chapter Koralm bekannt, denn Manfred ist auch dort in führender Position tätig.

Und so haben die aktuell 23 Mitglieder dieses Unternehmernetzwerks in ihrer letzten (Online-)Sitzung vor Weihnachten kurzerhand beschlossen, unsere Spendenaktion heuer mit 1.000 Euro zu unterstützen. Damit steigt der bisher erzielte Spendenbeitrag auf insgesamt sage und schreibe 21.738 EURO.

HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDER!