Menü Schließen

Wie in jedem Jahr haben wir noch einige Tage gebraucht, um auch die letzten Euros noch zusammenzutragen. Bei der Verlosung heute vor einer Woche standen wir bei einer Summe von 31.662 Euro. Dabei ist es aber nicht geblieben, denn es haben uns noch fast exakt 2.000 Euro von verschiedenen Spendern erreicht, und so dürfen wir mit einer Summe von 33.660 Euro in diesem Jahr wieder einen fantastischen Betrag auf unsere Familien aufteilen. An dieser Stelle ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an euch alle, die dies ermöglicht haben.

Wie immer werden wir das Geld zu gleichen Teilen auf die Kinder aufteilen, das heißt also: Wir dividieren in diesem Jahr durch sechs. Jedes Kind wird von uns also mit der Summe von 5.610 Euro unterstützt. Da in jeder Familie zwei Kinder leben, erhält also jede der drei Familien 11.220 Euro von uns.

Das Geld wird Anfang nächster Woche überwiesen. Wir stehen mit den Familien im ständigen Austausch und dürfen euch im Namen der Begünstigten auch in diesem Jahr nochmals ihren ausdrücklichen Dank überbringen.

Im Advent 2024 geht es bei uns wieder weiter, dann mit unserer bereits 12. Spendenaktion. Wir starten wie gewohnt am 8. Dezember und hoffen, auch dann wieder viele von euch als Spender notieren zu dürfen.

Und so bleibt uns wie in jedem Jahr nur noch eines zu sagen: MISSION COMPLETE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *