Menü Schließen

Der SPAR-Markt Preding, der SPAR-Markt St. Martin i.S. und der KSK-Baumarkt haben uns heuer mit namhaften Beträgen unterstützt.

Beim SPAR in Preding zählt unsere Spendenaktion schon fast zur „Weihnachtstradition“, schon seit einigen Jahren unterstützt das Team rund um Geschäftsführerin Barbara Reiss unsere Initiative. Dabei spenden die Mitarbeiter ihr gesamtes Trinkgeld im Dezember, außerdem sind an den Kassen Spendenboxen und Plakate positioniert. So können auch die zahlreichen SPAR-Kunden auf unsere Aktion aufmerksam werden und spenden. Dieses Konzept funktioniert prächtig: Wir durften heuer die fantastische Summe von 3.000 Euro übernehmen. HERZLICHEN DANK!

Auch der KSK Baumarkt in Preding ist schon seit Jahren mit an Bord, stellt ebenfalls Spendenboxen und Plakate auf und rundet den Betrag am Ende selbst auf. Auch hier spürt man die Verbundenheit zur Region, denn auch während des Jahres stehen wir immer wieder in Kontakt: Der KSK Baumarkt unterstützt eigentlich immer bei seinen eigenen Veranstaltungen (Hausmessen, etc.) auch einen karitativen Zweck, auch hier versuchen wir immer wieder, zusammenzuarbeiten. Ein HERZLICHER DANK an das gesamte Team rund um Geschäftsführer Günhter Klement und seine Stellvertreterin Martina Lernbeiss!!

Und last but not least ein „Newcomer“: Wir freuen uns sehr, dass Barbara Podaber vom SPAR-Markt in St. Martin im Sulmtal via Facebook auf uns aufmerksam geworden ist. Sofort hat sie die Initiative ergriffen, uns kontaktiert und in ihrem Markt an den Kassen eine Spendenbox installiert. Auch hier danken wir den vielen Kunden im SPAR-Markt St. Martin für ihre Unterstützung, wir durften ebenfalls am 5. Jänner die tolle Summe von 700 Euro abholen. HERZLICHEN DANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *