Menü Schließen

Wie jedes Jahr könnt ihr bei uns auch heuer wieder etwas gewinnen. In diesem Jahr gibt es etwas ganz Besonderes: Wir haben uns nämlich im Herbst neue Zirbenbetten selbst gebaut und dafür extra sägerauhes Holz gekauft, um es selbst hobeln zu können. So sind jede Menge Zirbenspäne angefallen, die wir für unsere exklusiven Zirbenkissen verwendet haben. Moritz (im Bild links) und Matteo haben sich an das Verzieren der Kissen gemacht und dies in der sogenannten „Dot-Painting“-Methode umgesetzt. Herausgekommen sind einige größere und viele kleine Zirbenkissen, die herrlich duften! Ein Set davon könnt ihr heuer bei uns gewinnen. Habt ihr gewusst, dass die ätherischen Öle des Zirbenholzes eure Herzfrequenz im Schlaf so weit absenken können, dass ihr nicht nur einen erholsameren und tieferen Schlaf habt, sondern angeblich auch um einiges länger leben werdet? 

Hier seht ihr ein paar Bilder von der Entstehung der Kissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *