Menü Schließen

Heute hatten wir netten Besuch bei uns zu Hause: Astrid Frühwirth war mit ihrem Sohn bei uns zu Gast und sie haben unsere diesjährigen Gewinner der Spendenaktion, Maria und Willi Knoller, kennengelernt. Schon traditionell laden wir zum Abschluss unserer Spendenaktion sowohl die begünstigte Familie als auch die Gewinner unserer Verlosung zu Kaffee und Kuchen ein (ok, den Kuchen hat diesmal Maria mitgebracht, danke 🙂 🙂 ), sodass sich die Menschen stellvertretend für all jene, die auch heuer wieder mitgeholfen haben, kennenlernen können. An dieser Stelle können wir auch den offiziellen Endstand der diesjährigen Spendenaktion mitteilen: Ihr alle gemeinsam habt für Familie Frühwirth die großartige Summe von
16.600 EURO
gesammelt. Dafür möchten wir uns auf das Herzlichste bei euch bedanken. Astrid hat uns gebeten, euch folgende Worte auszurichten:

Die vergangenen Monate waren nicht einfach für uns, und wir haben unseren geliebten Papa und Ehemann verloren. Aber in dieser Zeit haben wir auch sehr sehr viel Zuspruch erhalten, das auch von Menschen, die wir vorher gar nicht gekannt haben. Dass bei dieser Spendenaktion so viele Leute mithelfen, die uns gar nicht kennen, gibt uns das Gefühl, nicht alleine da zu stehen. Eure Spenden sind für uns ein wichtiger finanzieller Polster, euer Zuspruch Trost und Antrieb zugleich. Ich kann es kaum glauben, welch eine Summe am Ende zusammengekommen ist und ich möchte euch einfach nur DANKE sagen!

Astrid Frühwirth

Damit bleibt uns nur noch eines zu sagen: Denkt auch im Advent 2020 wieder an uns, es wird von uns sicher wieder eine Spendenaktion geben, sie wird wie gewohnt am dritten Adventsonntag starten und wieder bis zum Dreikönigstag dauern.
Damit schließen wir die aktuelle Spendenaktion ab, sagen nochmals Danke und …
MISSION COMPLETE.