Am 3. Adventwochenende geht es los!

Auch heuer möchten wir, Familie Krainer aus Preding in der WDie Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, so haben wir beispielsweise diese Website heuer extra für unsere Weihnachtsaktion erstellt.

Rechts (bzw. am Smartphone unter dem Text) seht ihr einen Link zu Facebook. Wenn ihr auf das Facebook-Logo rechts oben im Posting klickt, kommt ihr direkt dort hin und könnt dort eure Kommentare hinterlassen. Natürlich gibt es aber auch verschiedene andere Kontaktmöglichkeiten.

Wir hoffen, auch heuer wieder viele Menschen zu erreichen. Bitte helft uns dabei, die tollen Erfolge aus den letzten Jahren zu wiederholen. Eines vorweg: Leider gibt es auch diesmal eine Familie, die das Schicksal schwer getroffen hat.

Worum es heuer genau geht, erzählen wir euch dann am dritten Adventwochenende. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Blättern in Erinnerungen aus den letzten vier Jahren

Moritz, Matteo, Viktoria und Klaus Krainer.