Menü Schließen

Familie Krainer engagiert sich seit 2013  für andere Familien, die in Schwierigkeiten geraten sind. Der Löwenanteil unserer Tätigkeiten entfällt dabei auf unsere jährliche Weihnachtsaktion, die jeweils am Dritten Adventsonntag gestartet wird. Mittlerweile haben wir uns aber mit unserer karitativen Tätigkeit auch einen gewissen Bekanntheitsgrad und Namen erarbeitet, was immer wieder dazu führt, dass wir von Menschen kontaktiert werden, um bei außerordentlichen (also nicht unseren eigentlich weihnachtlichen) Aktionen mitzuhelfen. Hier stellen wir immer wieder gerne unser Know-how und unsere Kontakte zur Verfügung. Aus unseren weihnachtlichen Spendenaktionen konnten wir in den vergangenen Jahren die großartige Summe von 96.545,10 Euro erwirtschaften. Inklusive der oben genannten außerordentlichen Aktionen, die wir allesamt nicht in die Öffentlichkeit getragen und auch nicht auf dieser Website veröffentlicht haben, konnten wir als Familie Krainer seit Dezember 2013 die fulminante Summe von 

107.715,10 Euro

sammeln. Jeder Cent dieser Summe ging 1:1 an die jeweiligen Empfänger weiter. Wir haben bisher und werden auch in Zukunft sämtliche Kosten der Aktionen selbst tragen. Über das Menü „Archiv“ könnt ihr euch alle Infos zu den jeweiligen Weihnachtsaktionen holen.