Gästebuch

Schreib uns 🙂

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
5 Einträge
Maik Preussler aus Berlin schrieb am 21. Dezember 2017:
Liebe Krainer´s! Eine sehr positive und liebevoll gestaltete Seite! Menschen wie Euch müsste es viel mehr in unserer Gesellschaft geben. Für Eure Aktion gibt es in jedem Fall auch eine Spende aus Berlin! Und ab sofort ist diese Seite unter den Favoriten gespeichert. Ich freue mich auf ein persönliches Wiedersehen. Ganz liebe Grüße aus Berlin Maik & die Mädels
Hannes Berger aus Frauental schrieb am 17. Dezember 2017:
Hallo Familie Krainer! Hallo Klaus! Ich habe heute auf Fb gesehen das wir bereits seit 4 Jahren dort befreundet sind. Dabei musste ich ein klein wenig schmunzeln, schließlich kennen wir uns ja schon seit dem Kindergarten. Ich finde eure alljährliche Spendenaktion einfach toll, und bin natürlich auch heuer wieder dabei. Auch meine Verlobte wird heuer einen kleinen Betrag spenden. Lg, dein alter Schulkamerad, Hannes
Irene Steiner aus Preding schrieb am 17. Dezember 2017:
Hallo liebe Viktoria,Klaus, Matteo und Moritz Für uns ist es toll, Menschen wie euch als Nachbarn zu haben. Ihr strahlt eine Herzenswärme aus die heutzutage schon sehr selten geworden ist. Danke für euer Engagement. LG Irene und Willi
Treichl Hilde aus Kitzbühel schrieb am 4. Dezember 2017:
Liebe Familie Krainer, ich finde es ganz toll was ihr da macht. Besonders schön finde ich, dass auch die Kinder mit eingebunden sind. Da treffen sich zwei gute Sachen ,die Kinder haben sicher viel Spaß beim Basteln und Malen und lernen sehr früh Gutes zu tun. Gratuliere, ihr seid eine ganz tolle Familie!!! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Helfen!
Markus Kohlmeier aus Graz schrieb am 4. Dezember 2017:
ERSTER! Ganz vorne steht aber immer IHR mit Eurer tollen Aktion. Super Sache bin natürlich schon traditionell dabei.